Malerisches Märchen

Deutschland ist ja nicht gerade als Urlaubsziel bekannt. Aber auch dort gibt es wirklich tolle Ecken zu bereisen. Es gibt die tollen Strände im Norden an der Ostsee und der Nordsee. Oder aber wunderbare Möglichkeiten zum Campen oder Fahrradfahren am Bodensee im Süden des Landes. Aber der Süden von Deutschland beherbergt noch eine andere tolle Gegend – Bayern. Dieses Bundesland in Deutschland kann sich sicher zu den schönsten Ländern der Bundesrepublik zählen. Im Südosten des Landes gelegen hat es auch einige alpine Gebiete vorzuweisen.

Hier ist es wirklich schön, den Sommer zu verbringen, denn das Klima ist sehr angenehm mild und die Landschaft ist mehr als nur atemberaubend. Saftige Wiesen und dunkle Wälder sind hier einfach im Standard-Inventar enthalten. Auch gibt es hier tolle Schlösser und Burgen, die man sich an einem angenehmen Sommertag sicher gerne anschaut. Das mit bekannteste Schloss hier ist, ganz sicher, Schloss Neuschwanstein. Dieses weisse Schloss liegt so idyllisch, dass es scheint, als hätte man es einfach aus einem Märchenbuch ausgeschnitten. Die Lage ist wirklich toll. Das Schloss liegt wunderbar und idyllisch auf einem Berg und bei einem richtig guten Wetter wird das Schloss in wunderbares Licht getaucht. Dieses Schloss in Bayern lohnt sich wirklich zu besuchen. Wer einmal dort war, wird eine Sehnsucht verspüren, das Schloss eines Tages wieder zu sehen. Bayern zu besuchen lohnt sich wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*